Calle goes Camping

Luxemburg - Juni/Juli 2011

Zehn herrliche Sommertage in Luxemburg. Ein Campingplatz in den Ardennen direkt an der Sauer, das ist ein Fluß — ganz flach, da kann Hund wunderbar plantschen. Das war auch gut so bei dem Wetter.

Rheingau - Pfingsten 2011

Pfingsten 2011 geht's ins Rheingau,

Weinberge, Wald und der Rhein, für mich: viel lange Spaziergänge mit dem ganzen Rudel!

Rheinhessen - März 2011

Bei meinem ersten Camping-Ausflug ging es für ein paar Tage nach Rheinhessen. Das wollte ich doch mal kennenlernen, was da so Camping genannt wird und ein Urlaub sein soll.

 

Also erstmal den Wohnwagen beschnuppern und die große Freiheit des Platzes erkunden. Manchmal an der langen Leine, oft aber auch in ausgedehnten Erkundungen auf "Zuruf".

Klappt gut und hat riesieg Spaß gemacht - aber das könnt Ihr unten ja sehen.

Links

zu meiner Familie, meinen Freunden und was sonst noch wichtig ist im Leben: