Gästebuch

In dieses Gästebuch könnt Ihr gerne Eure Einträge machen. Ich freue mich immer tierisch über Nachrichten und Neuigkeiten!

Kommentare: 71
  • #71

    Günther Klumpp (Sonntag, 05 März 2017 18:11)

    Lieber Calle,
    auch wenn wir diese Woche (Dein Gebell und mein Gebläse) mal kleine Differenzen hatten: Du brauchst doch einen Social-Media-Kanal. Andere wie etwa Lenny, den sogar Lutz promotet, sind da schon schwer aktiv. https://www.facebook.com/lenny.pudelmann?fref=nf Bring mal Volker in die Spur.

    Wuffige Grüße von Deinem Fan gk

  • #70

    Bjarne & CO. (Freitag, 12 Dezember 2014 22:05)

    Hallo liebes Brüderchen, au weia sind wir spät dran. Aber trotzdem noch schnell alles, alles Gute auch zu deinem/unseren Geburtstag ;-) War das nicht ein herrlicher Verwöhntag? Wau! Wie du schon gesagt hast, Spielzeug, Leckerlies, Päckchen und dann auch noch eins von Mama und Snutje :-) Bei uns war auch noch den halben Tag Sonnenschein :-) Ich habe den Tag voll genossen. Bin aber jetzt ganz schön platt, ehrlich gesagt schon den ganzen Nachmittag - aber bei so viel tollen neuen Sachen, da musste ich immer wieder mal gucken ob noch alles da ist und spielen und Keks holen - aber jetzt werde ich gleich seelig schlafen. Dir auch eine gute Nacht, ein schönes WE und viele liebe Grüße auch von uns allen an dein Restrudel
    P.S. Soll noch ausrichten, dass dieser Teekuchen wahrlich ein Genuss und super Tipp war ;-) Dankeschön!

  • #69

    Pepe (Montag, 10 November 2014 19:57)

    Hallo,

    nach langer Zeit stöbern wir mal wieder auf eurer Seite umher.
    Tolle Foto´s und tolle HP....:) wir haben unsere auch überarbeitet.
    Schau doch mal vorebi.

    Lg
    Sarah Und Pepe

  • #68

    Sico (Samstag, 22 Februar 2014 20:56)

    Hallo Calle, ich sag' jetzt mal nix (grins). Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel und NUR DER HSV!!!, Dein Bruder Sico.

  • #67

    Bjarne & Co (Dienstag, 21 Januar 2014 08:10)

    Hej Calle, vielen Dank für deinen Besuch und euch allen noch ein gutes neues Jahr! Ja mein Elch ist der Hit, der ist soo schön plüschig, knistert im Kopf, quietscht an den Hufen und an der Schute brummt der ganz tief :-) Wenn ich mit dem durchs Haus rase wird Frauchen immer ganz schwindelig. Aber "Hägar" ist in Schweden geblieben und passt jetzt aufs Haus auf. Der hat das gut und er hat jetzt Winter! Kalt, Schnee, Eispfützen... Und wir hier? Das ist so nervig, dieser nasse Dreck, ich will auch Schnee und kalt!!! Ist doch unser Element, oder? Na ja Frauchen gibt die Hoffnung auch noch nicht auf - Dann lass es dir weiter gut gehen und noch ganz viel Spaß mit Ella :-) Herzliche Grüße von mir und meinem Rudel an dich und deine Leute und ganz viele Knuddler für dich. Bis bald...dein Bruder Bjarne

  • #66

    Netti (Donnerstag, 09 Januar 2014 14:06)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #65

    Bardur und Co. (Montag, 23 Dezember 2013 20:34)

    Wuff lieber KromDa Calle!!
    Meine 3 Frauen und ich wünschen Dir und Deinem Rudel schöne Weihnachten!
    Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!

    Viele Grüße von den Schröder´s
    mit Ihrem Canis Pubertus Bardur;-)

  • #64

    pepes-abenteuer (Samstag, 21 Dezember 2013 12:17)

    Hallo und danke für euren lieben Eintrag :)
    Eure Website gefällt uns auch sehr gut und der Calle ist ein echt süßer :)
    Auch euch wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Sarah und Pepe

  • #63

    Kaillou (Freitag, 20 Dezember 2013 17:13)

    Hallo lieber Calle und hallo liebes Calle-Rudel ! Ganz lieben Dank für den netten Eintrag auf Kaillous Seite !
    Natürlich haben wir sofort auf Calles Seite "geschnüffelt" - total klasse! Calle scheint ja auch so ein wilder Feger zu sein wie Kaillou !
    Besonders toll fanden wir die Fotos des Monats und die Bilderrätsel - wir haben laut gelacht ! Diese Ideen würden wir gerne übernehmen....
    Wir werden jetzt öfters mal auf eurer Seite vorbeischauen.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Kaillou und sein Rudel aus Konstanz

  • #62

    Einstein "Louis" vom Cronewaldstollen (Samstag, 14 Dezember 2013 14:04)

    Hallo :)
    Vielen Dank für Deinen lieben Gästebuch-Eintrag!
    Alles Gute zum 3. Geburtstag! Sehr schöne Fotos gibt es hier...

    Viele Grüße, Louis

  • #61

    Bjarne & Co (Donnerstag, 12 Dezember 2013 21:51)

    Hi lieber Bruder Calle, ich wünsche dir alles Gute zu unserem 3. Geburtstag :-) Sind ein bisschen spät dran, aber ich hatte so einen tollen, ereignisreichen Tag. Ganz in meinem Sinne :-) Ich hoffe dir erging es ähnlich? Wünsche dir weiterhin alle Gute und lasse noch ganz viele, liebe Grüße auch von meinem Rudel an dich und deine Chefs hier liegen... Bis bald, halt dich tapfer, dein Bruder Bjarne

  • #60

    Sico (Donnerstag, 12 Dezember 2013 11:08)

    Hallo Brüderchen,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt sind wir schon 3 Jahre alt und ich bin trotzdem noch ein richtiger Lausbub, Du auch? Hier läuft es richtig prima für mich: ich gehe regelmäßig in die Hundeschule, bin viel unterwegs und treffe ständig Vierbeiner, die mit mir toben. Dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße an Dein Rudel..
    Dein Sico

  • #59

    Nicola Scholz (Freitag, 23 August 2013 17:39)

    süße Idee :)

  • #58

    berner-lea (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:27)

    Hallo und Wuff Calle!
    Wir haben uns auf deiner Seite umgeschaut und wollten nicht gehen ohne dir einen Gruß zu hinterlassen. Deine Seite gefällt und wirklich gut! Du bist ein ganz süßer Kerl!
    Liebe Grüße und Wuff,
    Alex mit Lea

  • #57

    balous (Montag, 15 Juli 2013 17:15)

    Hallo Calle,
    als ich dein Eintrag eben gelesen habe, dachte ich mir, da muss ich mich bei dir ja noch mal gaaannnzz herzlich bei dir bedanken, ich hab mich wirklich wahrnsinnig darüber gefreut.
    Man hört sich bestimmt wieder
    Alles gute an dich und an dein Rudel
    Balou

  • #56

    balous (Sonntag, 14 Juli 2013 23:37)

    Hallo calle
    deine fotos sind echt super geworden und ich finde ich auch total süß
    Ich hab deine seite ueber karlie gefunden und muss gestehen ohne dich wuerde ich gar nicht wissen das es kromDas ueberhaubt gibt. Aber ich finde euch ja total sues
    Auch deine seite ist dir total geglueckt
    Mach weiter so und besuche doch vielleicht mal bei gelegendheit meine seite darueber wuerde ich mich

    ja total freuen ganz bestimmt wirst noch oefter was von mor hoeren umd ganz bestimmt gehe ich hier mal oefter auf die seite

  • #55

    Karlie vom rauhen Stein (Sonntag, 14 Juli 2013 14:01)

    Hallo Calle,

    noch eine Frage. Deine Mami heißt doch gar nicht Finy vom Tüskendoor sondern Finy vom Steenbrook? Schade, dann bin ich doch gar nicht mit dir verwandt...

    Dann liebe Grüße
    Deine doch nicht Cousine Karlie

  • #54

    Karlie vom rauhen Stein (Sonntag, 14 Juli 2013 13:51)

    Hallo Calle,

    vielen dank für deinen Pfotenabdruck bei mir, ich hab mich riesig darüber gefreut!
    Wir sind nicht zum ersten mal hier, muss ich gestehen, wir waren schon öfters hier. Und klar kennen wir auch euren Wurf, der Wurf der ersten KromDas. Meine Besitzer haben sich auch überlegt einen KromDa zu holen, aber dann wurde ich es. Naja, ich kann behaupten ich bin mit den KromDas verwandt, Finy ist ja meine Tante, Fargo ist mein Papa. Du bist also mein Cousin.
    Du hast aber auch eine schöne Seite und siehst echt aus wie ein reinrassiger Kromi. Das mit deinem Plüschhund ist ja lustig, das der genauso wie ich heißt. :-)

    Viele Grüße
    Deine Cousine Karlie und Rudel

  • #53

    Jenny (Freitag, 12 Juli 2013 17:38)

    Hallo, sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Jenny und das Team von der Agentur Rentzios

  • #52

    Bjarne & Co (Montag, 08 Juli 2013 13:01)

    Hej Bruderherz, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Du hast gemodelt? Und das auch noch beim Tierarzt? Das könnte ich nie nicht - beim Tierarzt, tse! Unglaublich - na da sind wir aber auf die Fotos gespannt. Bist aber auch ein hübscher Kerle! Und du bist ja genauso "bekloppt" wie ich, wenn du aus dem Wasser kommst. Wir haben auch endlich unsere Homepage aktualisiert - kannst ja mal gucken - und dich wiedererkennen ;-)
    Machs gut, liebe Grüße - auch an deine Leute von meinem Rudel, bis bald... dein Bruder Bjarne

  • #51

    Brezel & Rudel;-) (Freitag, 05 Juli 2013 22:06)

    Huhu Calle,

    wir waren mal wieder bei dir zu Besuch...dieses Mal haben wir deine Welpenbilder angeschaut. Eure Entwicklung ist so spannend...du bist ein toller Kerl geworden ♥

    Ganz liebe Grüße aus Verl,
    vom Flawenjupé-Rudel

  • #50

    prokromfohrlaender-bardur (Mittwoch, 19 Juni 2013 18:15)

    Hallo lieber Calle!

    Ich habe mich sehr über Deinen Eintrag in mein Gästebuch gefreut!
    Ganz lieben Dank dafür!
    Ich habe Deine Seite übrigens auch verlinkt lieber Calle!
    Liebe Grüße an Dich und Deine Leinenhalter;-)
    Euer Bardur

  • #49

    Lutz Kampert (Mittwoch, 17 April 2013 11:25)

    Hallo Calle
    Du bist mit Deinem Chef bei Köpfe des Ruhrgebiets ;-)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=576845195672403&set=a.237267576296835.65040.210502988973294&type=1&theater

    wuffige Grüße vom Nachbarn Lutz

  • #48

    Jo (Freitag, 12 April 2013 17:33)

    Hallo Calle,
    schön, dich kennen zu lernen. Finde es ganz toll, wenn sich ganz viele Gleichgesinnte bei mir melden. Deine HP gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße Jo mit seinem Rudel.

  • #47

    vom-geisterholz (Mittwoch, 10 April 2013 08:12)

    HuHuuu Calle,

    vielen Dank für deinen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch.

    Und, damit es demnächst viel einfacher für dich ist, hier sind die HPs von mir (Amaretto) und Fritz (Itus)
    www.Amaretto-von-Muehlenbach.de
    www.Itus-vom-rauhen-Stein.de

    Dort gibt es noch viel mehr zu lesen und anzusehen. ;-)

    Ciao
    sagen der Retti mit dem Fritz und das Restrudel

  • #46

    kromda-preetz (Dienstag, 02 April 2013 19:54)

    Hallo Calle,
    habe mal wieder vorbei geschaut, um zu sehen wie es dir geht! Ostern ist vorbei und endlich schmilzt der Schnee hier im Norden! Genieße mit deinem Rudel die erste Frühlingsonne! Meine Vierbeiner haben deine HP verlinkt - die ist so klasse, das musste einfach sein... ;-)
    Viele Grüße von
    Rübe

  • #45

    Danke für den Pfotenabruck (Dienstag, 05 März 2013 21:57)

    Hallo Calle,

    Danke für deinen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch. Du kannst Dir sicher sein, dass wir immer mal wieder auf Eurer HP waren :-). Entschuldige, dass wir noch keinen Pfotenabdruck hinterlassen haben.
    Ja, mir (Andro) geht es zurzeit sehr gut. Frauchen und Herrchen können es kaum glauben, aber ich überzeuge sie, indem ich keine Ruhe gebe. Ist doch schließlich "gardentime"! Huih, war das heute schön - morgen wollen wir grillen ;-) - habe ich gehört! Ich habe Hoffnung, dass ich eine Wurst abbekomme - hihi.
    Liebe Gästebuchgrüße
    Dein Andro

  • #44

    Familienkromi (Donnerstag, 28 Februar 2013 11:55)

    Hallo Calle, Du Prachtkerl :-)

    Mein Frauchen ist ganz begeistert von Deinen Bildern. Ich glaube, Du passt in das Beuteschema meines Frauchens ;-) Wir sind gerade dabei die Linkliste unserer HP ein wenig zu überarbeiten und wollten fragen, ob Interesse an einem gegenseitigen Verlinken besteht. So ein Prachkerl wie Du darf da doch nicht fehlen, wenn wir eine eigene Unterrubrik mit den KromDas dort einrichten ;-)

    Viele Grüße vom
    Familienkromi Amelie

  • #43

    Bjarne & Co (Montag, 18 Februar 2013 20:11)

    Hi Bruderherz,
    au weia, nee deine Verkleidung ist wahrlich auch nicht besser als mein Bademantel! Da kann man ja nur närrisch werden ;-) Ja, wenn diese Erpressungskekse nicht wären und wahrlich - die große Liebe zu unseren Zweibeinern! Aber das denen auch immer wieder was Neues einfällt - tsee. Da fragt man sich echt, was da wohl als nächstes kommt. Nicht das wir auch noch zu Osterhasen/-hunden gemacht werden! Ich wünsch dir alles Gute, halt die Ohren steif und nimm´s weiter alles so schön gelassen - ich versuche es auch ;-) Herzliche Grüße von deinem Bruder Bjarne und den "bekloppten" Zweipfotlern

  • #42

    Bjarne (Donnerstag, 13 Dezember 2012 20:24)

    Hallo lieber Calle, leider kommen unsere Geburtstagswünsche dank der Technik erst heute. Nachträglich möchten wir aber noch ganz herzlich gratulieren! Hattest du auch so einen schönen Verwöhntag? Tolle Geschenke, Pakete auspacken, das liebe ich ja total, freue mich schon immer wenn es klingelt. Zur Zeit kommen da immer Pakete ;-) Und Hundemuffins mit Rindfleisch gab es für mich als besonderes Leckerlie! Die hat Frauchen mir gebacken, mmmhhh soo lecker. Jetzt packen wir für Schweden :-) Deshalb auch gleich schon mal "Schöne Weihnachten und alles Gute für 2013" Und sag mal - magst du echt den Winter nicht so? Ich flippe immer total aus - vor allem wenn Schnee liegt, ich liebe diese kalten Temperaturen und das tolle Weiß! Ich glaub du musst mal nach Schweden ;-) In diesem Sinne, bis bald, halt die Ohren steif und liebe Grüße von uns allen hier an euch alle - dein Bruder Bjarne

  • #41

    Sico (Mittwoch, 12 Dezember 2012 20:37)

    Lieber Calle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag. Hast Du schön gefeiert und Dich reichlich beschenken lassen? Ich habe neues Spielzeug bekommen und ein Leberwurstbrot für mich ganz alleine. Das war so lecker, ich möchte jeden Tag Geburtstag haben! Hier liegt Schnee und es ist saukalt. Vor 2 Tagen ist der Schnee so an meinen Beinen kleben geblieben, das ich mit dem Föhn aufgetaut werden musste, das war nicht toll. Danach habe ich es mir auf der HSV-Decke gemütlich gemacht und die Welt war wieder in Ordnung. Feier noch schön und grüße Dein Rudel ganz lieb von mir und meinen Zweibeinern.
    Dein Brüderchen Sico

  • #40

    Alessa & Rudel (Sonntag, 09 Dezember 2012 11:33)

    Hallo Calle!
    Danke für deine Nachricht!Deine homepage ist sehr schön und ich finde es ein wenig schade, dass du so weit weg wohnst.Bist ein schicker Rüde! Du hättest hier bei uns Mädels in Laatzen sicher einige Verehrerinnen. Vielleicht passt es mal und du bist mit deinem Rudel bei unserem Spaziergang in Hannover dabei!Bei uns liegt heute viel von diesem weißen Zeug, dass einem so viel Spaß macht! Eine schöne Adventszeit wünscht dir Alessa von der Weserwoge & Rudel

  • #39

    Anne Uden (Montag, 03 Dezember 2012 10:09)

    Hallo Calle,
    Du machst einen sehr glücklichen Eindruck. Ohne Hund wäre das Leben sehr langweilig.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #38

    Rübe (Montag, 12 November 2012 16:02)

    Wuff Calle!
    Ich war mal wieder stöbern bei Kromis und Kromdas... deine HP ist wirklich prima, du bist ein toller Kerl!
    Viele Grüße und immer einen Knochen im Geheimversteck wünscht
    Kromda Rübe

  • #37

    Sico (Montag, 24 September 2012)

    Hey Calle,
    als mein Leinenführer samstagabends aus der Arena nachhause kam, war er sehr vergnügt und trällerte ein Liedchen "Und ihr wollt Deutscher Meister sein..." und sagte so merkwürdige Sachen wie "Denen haben wir die Serie zerstört." und "Der Rekord bleibt in Hamburg." Keine Ahnung was er damit meinte. Komisch diese Menschen. Jedenfalls war er so gut gelaunt, wie schon lange nicht mehr.
    Viele Grüße, Dein Bruderherz Sico

  • #36

    Sico (Sonntag, 02 September 2012 19:17)

    Hallo Calle,
    vielen Dank für die lustige Postkarte. Allerdings müssen wir erst mal durch einen Gentest abklären, ob Du wirklich mein Bruder bist.So viel Spaß beim Schwimmen zu haben ist nicht normal. Ich bin im Urlaub auch ins Wasser gegangen, hat sogar Spaß gemacht, aber meine Pfoten brauchen immer Bodenkontakt. Wenn mein Rudel und ich uns nicht so lieben würden, müssten wir glatt den Wohnort tauschen, hier gibt es so viel Wasser und in diesem Jahr sogar dauernd von oben, ätzend. Zur Zeit bin ich recht jaulig, hier sind so viele Hündinnen läufig und die duften....
    Viel Spaß und viele liebe Grüße an Dein Rudel
    Sico mit Futtergebern

  • #35

    Pat (Samstag, 04 August 2012 12:59)

    Hallo liebe Tierfreunde!
    Man was ist es schön hier.
    Machte richtig Freude sich umzuschauen.
    Kennst du das Sprichwort?
    "wer noch nie einen Hund hatte,
    hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
    Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
    Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
    Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
    Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.

  • #34

    Kerstin und Gina-Li (Dienstag, 31 Juli 2012 12:37)

    Hallo Calle und Rudel ;o)
    vielen Dank für den Pfotenabdruck auf meiner HP. Da habe ich doch gleich einen Gegenbesuch gestartet. Ich hoffe deine Pfote ist wieder ok. solch ein Mißgeschick ist mir vor einigen Jahren auch passiert :(, daher weiß ichgenau, wie peinlich das mit einer Babysocke an der Pfote ist :O
    Liebe Grüße, Gina mit Kerstin und dem Rest des Rudels

  • #33

    Tina mit Amine (Freitag, 20 Juli 2012 21:36)

    Hallo Calle,
    ich grase heute mal die Tüskendoor´s ab und somit komme ich auch bei Dir vorbei. Ein hübscher Kerl bist Du geworden! Klasse!
    Liebe Grüße
    Tina mit Amine

  • #32

    Maren Kündig (Dienstag, 15 Mai 2012 10:29)

    Hallo Calle,
    Du hast eine super Homepage. Tolle und lustige Fotos. Man kann sich richtig vorstellen, wieviel Spaß und Freude Du am Leben hast. Du hast bestimmt tolle Menschen, die Du super um die Pfote wickeln kannst.
    Mach weiter so.
    Viele bunte Pfotengrüße
    Maren Kündig

  • #31

    Sico (Samstag, 05 Mai 2012 19:50)

    Hallo Brüderchen,
    habe Dir aus aktuellem Anlass auf meiner HP eine eigene Seite gewidmet. Ich hoffe, Du bist stolz auf mich, wenn Du sie gesehen hast.
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Dein Sico

  • #30

    flawenjupe (Samstag, 28 April 2012 21:47)

    Huhu Calle,
    wir waren mal wieder zu Besuch bei dir...bist ein hübscher Kerl.
    Endlich haben wir es geschafft dich zu verlinken, geht das in Ordnung...wenn nicht, kurz melden.
    Ganz liebe Grüße,
    Onkel Flax & Rudel

  • #29

    amine-kromi (Dienstag, 28 Februar 2012 20:26)

    Hallo Calle,
    Du und Deine Geschwister sind die ersten Kromda´s die ich kenne und ich bin begeistert! Dein Rudel hat Dir eine tolle HP gebastelt und wir werden jetzt doch öfter mal vorbei schauen.
    Du bist ein hüscher Kerl und wir wollen noch viele tolle Fotos von Dir sehen :-)

    Liebe Grüße
    Amine und Tina

  • #28

    Gina (Mittwoch, 08 Februar 2012 14:16)

    Hallo Calle,

    hier nun mein Gegenbesuch ;o))
    Diesmal möchte ich auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Nette HP mit tollen Fotos hast du hier.

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,

    Gina-Li

  • #27

    Bjarne & Co. (Montag, 12 Dezember 2011 21:23)

    Lieber Calle,
    auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Tut mir leid, dass wir uns erst so spät melden, aber Frauchen musste von heute früh bis heute Abend im Taunus verbringen. War schade, aber Gesundheit geht vor! Dafür war mein Herrchen den ganzen Tag für mich da :-) War ein super Tag und vorhin haben wir gerade Bescherung gemacht. Geburtstag ist toll! Ich habe auch was Quietschiges bekommen, ein LoopBall - ein irres Teil. Dann habe ich auch einen Mantel bekommen :-) Den brauche ich, sagt Frauchen bestimmt in Schweden. Da soll es bis zu -28°C kalt werden können. Au weia - aber jetzt bin ich ja gerüstet. Ja und Leckerlis und einen ganz großen Keksknochen. Jetzt läuft alles auf Hochtouren für unsere Reise. Dezember ist einfach ein toller Monat. So viele Highlights ;-) Dann machs mal gut und bleib so wie du bist ;-) Herzliche Grüße, natürlich auch von meinem Rudel, dein "schwäbisch-schwedischer" Bruder Bjarne

  • #26

    Sico (Montag, 12 Dezember 2011 08:15)

    Hallo Brüderchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, jetzt sind wir schon ein Jahr alt. Hast Du schöne Geschenke bekommen? Neben vielen Leckerlies habe ich ein Holzspiel und eine quitschende Kuh bekommen. Die gefällt mir so gut, die nehme ich jetzt überall mit hin. Gratuliert haben mir auch alle,sogar die Kinder an der Bushaltestelle.
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ganz viele liebe Grüße an Dein Rudel.
    Sico mit Familie

  • #25

    amine-kromi (Samstag, 05 November 2011 18:09)

    Hallo Calle,
    mensch Du bist ja ein Süsser! Schön das Du auch eine HP hast, so kann man immer das Neuste von Dir erfahren. Komm mich doch auch mal besuchen! Würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße
    Amine v. Flawenjupé

  • #24

    Ilka (Samstag, 22 Oktober 2011 11:22)

    Hallo Bruderherz,
    ich bin sprachlos! Was hast du denn für einen coolen Fahrradwagen? Boh - da kann man ja richig neidisch werden. So durch den Urlaub kutschiert zu werden - tse.
    Vielen Dank für deine schöne Postkarte und die lieben Zeilen (hat dein Rudel richtig klasse gemacht). Wir haben uns total darüber gefreut und du machst dich echt richtig gut darin ;-) Da wünsche ich dir mal noch ein paar schöne Fahrten bevor es dann jetzt richtig kalt wird. Geniesse die Zeit noch, ich glaub diese nasse kalte Zeit ist nicht so die unsere, oder? Na schauen wir mal... Euch allen ein schönes Wochenende und unsere "Scheffs" hören sich bestimmt auch bald mal wieder. In diesem Sinne, auch viele Grüße von meinen an deine Zweibeiner und bis bald mal wieder, dein Bruder Bjarne

  • #23

    Snutje (Montag, 17 Oktober 2011 21:06)

    Hallo mein liebes Brüderchen Calle,
    seit einigen Tagen bin ich dabei eine Hunde-Dame zu werden und während meiner heutigen Spazierrunde fand ein Labrador-Rüde großen Gefallen an mir - auch mir gefiel er außerordentlich!!
    Leider hat mein Herrchen den Kontakt unterbunden und den tollen Vierbeiner an die Leine genommen und seinem Herrchen übergeben! Vorsorglich wurde ich von Frauchen auch angeleint...obwohl wir sooo gerne miteinander geschmust hätten! Ich finde, die Erwachsenen sind doch sehr intolerant!
    Das Leben ist echt aufregend und ich bin fit wie ein Turnschuh. Vielleicht höre ich bald wieder einmal von dir und deinen Taten?!
    Dein Schwesterherz Snutje mit dem Rudel "vom Tüskendoor"

  • #22

    Sico (Donnerstag, 29 September 2011 20:02)

    Hallo Brüderchen,
    wie geht es Dir, musstest Du wieder duschen? Ich wollte mal wieder etwas Neues erleben. Als mein Herrchen zu joggen begann, bin ich einfach über den Zaun gesprungen und schon war ich dabei. Das war vielleicht toll und machte richtig Spaß. Am Abend war ich aber kaputt und habe richtig gut geschlafen.
    Viele liebe Grüße aus dem sommerlichen Norden
    Dein Bruder Sico
    .

Links

zu meiner Familie, meinen Freunden und was sonst noch wichtig ist im Leben: